Papiere260E

Hier zeige ich die vorhandenen Papiere und Belege von Arbeiten, die am Fahrzeug durchgeführt wurden.

Von Datenkarte ... über Anhängerkupplung-Nachrüstung, Austausch des Lenkgetriebes, sowie die aktuelle Rechnung aus dem Februar 2019, die im Vorfeld zum TÜV ausgeführt wurden (inkl. Kompressionsbild). Rechnungen für rund 6500 Euro, die im Laufe der Zeit erledigt wurden. Die Letzte Rechnung aus Februar 2019 betrug ca. 3200 Euro. Dazu kommen Ausgaben für das elektrische Heckrollo, samt Einbau (600,00 Euro), die Walnussholzbox der Mittelkonsole (250 Euro), die Rückrüstung der Radio/Telefontechnik, samt Neukauf eines Sony MEX7300 nebst separater DAB Antenne (400 Euro), Einspritzventile, Zündkerzen, Mengenteiler inkl. LLM Poti, EHS und Drucksteller nebst Einbau und Einstellung (1200 Euro), sowie Ganzjahres-Premiumreifen (mit Bestwerten "trocken", "naß" und "Geräusch" , die kosten 180 Euro pro Stck = 1200 Euro inkl. Montage + DTM7 Alufelgen). Die Aufbereitung des Fahrzeugs (innen und Außen) kostete 350 Euro.