Zur Zeit sind 3 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

[1]

Name: Thomas Eiber
aus Frankfurt am Main | Deutschland
Beitrag vom 30.06.2023, 09:58


Hallo lieber Christian,

wir hatten im Herbst 2021 mal miteinander telefoniert. Du hattest Deinen 400er verkauft und dieser wurde mir dann später angeboten. Ich habe diesen dann trotz der von Dir dokumentierten Histore doch nicht gekauft - er war mir etwas zu teuer und meine Frau konnte sich mit einem innen und außen schwarzen auto nicht anfreunden.

Ich bin allerdings immer noch mit dem 124er Virus infiziert und habe jetzt mein Traumwagen gefunden. Einen rostfreien 124er Coupe Mopf 1.5 mit dem 320er M104 und in perlmutgrau.

Ich finde nach wie vor Deine chronologische Dokumentation der Fahrzeughistorie super und auch vom Schreibstil spannend zu lesen. Ich schaue immer mal wieder auch nach den aktuellen Themen Deines 500er.

Bis dato bin ich mit meinem C124 sehr glücklich. Sollte ich mal ein Problem haben und nicht weiterkommen ist es durchaus denkbar, dass ich mich mal wieder bei Dir melde.

Beste Grüße aus Frankfurt,
Thomas

Kommentar:

Hallo Thomas,
ich hoffe, Dein 124er macht Dich noch glücklich smile . Natürlich kannst Du jederzeit Fragen stellen, wenn etwas "klemmt".

Beste Grüße
Christian
Diesen Eintrag zitieren


Name: Hans Herberger
aus Babenhausen | Deutschland
Beitrag vom 22.09.2022, 11:46


Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Tankstelle

Hallo,

sie haben mich heute an der Tankstelle angesprochen. Ich finde Ihre Seite sehr interessant und würde gerne mal auf einen plausch vorbeikommen natürlich Ihr Interesse vorausgesetzt. Lg Hans Herberger
Diesen Eintrag zitieren


Name: Christian Thomczek
aus Rödermark | Deutschland
Beitrag vom 02.01.2022, 14:18


Thumb Jetzt ist eure Meinung gefragt

Hallo an alle, die meine Seite gefunden haben,

es ist sicher mühselig, alles zu lesen, was ich hier abbilde. Aber als 124er Liebhaber weiß ich, dass man viel Stunden im Netz unterwegs sein kann, bis man die passende Info findet, die es erlaubt, den eigenen 124er artgerecht zu behandeln.

Auf meiner Seite findet ihr nur "Auszüge" aus den Infos, die ich über das Auto habe. Falls ihr also irgend etwas sucht, durchstöbere ich gerne meine Festplatte, um euch zu helfen. Das geht nicht immer, aber einen Versuch ist es stets wert.

Viel Spaß an und mit der Seite.

Falls ihr Vorschläge einbringen wollt, über das, was fehlt, nur zu ...

Beste Grüße
Christian
Diesen Eintrag zitieren


[1]

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook